Parkhaus statt Streetshooting
Dana ist kein Model und hatte einfach mal Lust vor der Kamera stehen. Ich selbst wollte mal was Neues testen und auch ein neues Gesicht vor der Kamera für mein Portfolio haben. Ich fand Dana als Typ interessant und beschloss hier ein TFP-Shooting Dana durchzuführen.
Eigentlich war ein cooles Streetshooting geplant. Leider war das Licht zu krass für schöne Outdoorfotos und wir haben uns entschlossen das Shooting im Parkhaus durchzuführen.
Im Nachhinein war dieser Entschluss genau richtig, denn wir haben ein fast leeres Parkdeck gefunden für unsere Fotos. Hinzu kommt, so ein Parkhaus bietet auf relativ kleinem Raum viele unterschiedliche Hintergründe. Genau richtig für unser Fotoshooting.
Die gutgelaunte Dana hatte mehrere fetzige und auch edlere Outfits zum Shooting mitgebracht und einen Teil davon werden wir Euch hier zeigen.
Etwas Glück muss man auch haben…
Wenn schon auch ein so toller Porsche da steht, dann musste der auch für unsere Fotos herhalten.
3 Meter weiter – neues Set
Ein großer Vorteil bei einem Parkhaus ist, man muss sich quasi nur ein wenig zur Seite drehen und hat schon ein anderes Set.
Einmal drehen bitte…
… und schon haben wir das nächste Set für weitere Porträts mit Dana bei unserem Parkhausshooting.
Nach dem Parkdeck gab es einen 3. Outfitwechsel und wir nutzten den Treppenaufgang im Parkhaus.
Dort gab es eine große Fensterfläche und ein tolles natürliches Licht. Ideal für Porträts mit Dana…
3. Outfit
und jetzt Fensterportraits mit Dana
Einen ganz besonderen Dank geht an meine Lieblingskollegin Janina, die mich hier im Parkhaus tatkräftig bei der Lichtsetzung unterstützt hat.