Teamwork Studio Logo. Fotografie aus Ehingen und Schelklingen

Peoplefotografie
aus Ehingen-Donau und Schelklingen

Fotografie rund um dich und deine Familie.

Wir schaffen bleibende Erinnerungen!

Familienfotografie (Babybauch • Schwangerschaft • Newborn • 1. Kindergeburtstag • Taufe • Kommunion • Konfirmation • Paar- und Verlobungsfotoshootings)
moderne Bewerbungsfotos • Akt- und Erotik-Fotografie und mehr…

Willkommen bei unseren Fotoshootings, bei denen wir die schönsten Momente deines Lebens festhalten.

Tauche ein in die Welt der Peoplefotografie, in der wir Familienbande stärken und besondere Augenblicke einfangen – sei es bei Familienportraits, Babybauch-Shootings, Taufen, Kommunionen oder Konfirmationen.

Wir (Janina & Lothar) stehen dir zur Seite, um unvergesslichen Phasen deines Lebens einzufangen – von der Vorfreude auf den Nachwuchs über die zarten ersten Tage des Neugeborenen bis hin zum stolzen ersten Geburtstag und weiteren besonderen Anlässen wie Taufen, Kommunionen und Konfirmationen.

Für Verliebte bieten wir romantische Paar- und Verlobungsfotoshootings an, die die Liebe in jeder Aufnahme zum Ausdruck bringen.

Du möchtest beruflich durchstarten?
Kein Problem!
Mit unseren modernen und zeitgemäßen Bewerbungsfotos hinterlässt du garantiert einen positiven Eindruck.

Und für alle, die ihre Sinnlichkeit und Individualität feiern möchten, bieten wir Akt- und Erotik-Fotografie an, die deine Sinnlichkeit und Schönheit in jedem Bild zum Leuchten bringt.

Lass uns gemeinsam deine einzigartigen Momente festhalten – Lass uns über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen und uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Ihr seid der absolute Wahnsinn !!!
Ich bin ja wirklich ein sehr, sehr, sehr Fotosüchtiger Mensch und ich lege unglaublichen großen Wert auf schöne Fotos.
Das war auch der Grund, warum ich euch ausgewählt habe… Aber… Dass die Bilder SO ein Traum werden, das hätte ich nicht im Traum für möglich gehalten, sie sind einfach perfekt.

Corinna (Ulm)

Sind gerade im Urlaub und haben die Bilder angeschaut.
Die Fotos sind so unglaublich schön und so viele unterschiedliche Bilder.
Ihr seid ein super Team und wir sind so happy euch gebucht zu haben.
Nochmals ein dickes Dankeschön!

Franzi & Adrian (Hüttisheim)

Guten Morgen ihr 2.🥰

Die Fotos sind mal der Wahnsinn😍😍 Hammer Arbeit habt ihr da gemacht wir sind mehr als zufrieden. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Und ja, es hat uns auf jeden Fall sehr viel spass gemacht. Toll echt bin begeistert.

Sabrina & Sascha (Munderkingen)

Ihr seid der absolute Wahnsinn !!!
Ich bin ja wirklich ein sehr, sehr, sehr Fotosüchtiger Mensch und ich lege unglaublichen großen Wert auf schöne Fotos.
Das war auch der Grund, warum ich euch ausgewählt habe… Aber… Dass die Bilder SO ein Traum werden, das hätte ich nicht im Traum für möglich gehalten, sie sind einfach perfekt.

Corinna (Ulm)

Sind gerade im Urlaub und haben die Bilder angeschaut.
Die Fotos sind so unglaublich schön und so viele unterschiedliche Bilder.
Ihr seid ein super Team und wir sind so happy euch gebucht zu haben.
Nochmals ein dickes Dankeschön!

Franzi & Adrian (Hüttisheim)

Guten Morgen ihr 2.🥰

Die Fotos sind mal der Wahnsinn😍😍 Hammer Arbeit habt ihr da gemacht wir sind mehr als zufrieden. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Und ja, es hat uns auf jeden Fall sehr viel spass gemacht. Toll echt bin begeistert.

Sabrina & Sascha (Munderkingen)

Mit der richtigen Planung klappt es am besten

Kurzfristig buchbar

Für alle, die “schnell” Fotos benötigen. Diese Shootings sind relativ kurzfristig durchführbar.

Dauer zwischen 30 Minuten und 1,5 h.

Vorlaufzeit einplanen

Bei den nebenstehenden Shootings benötigen wir eine Vorlaufzeit, daher solltest du rechtzeitig buchen und mit uns über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen. 

Der Ablauf eines Shootings

So einfach geht es…

Hier der grobe Ablauf von anfang an bis zu den fertigen Fotos.

Alles beginnt mit Deiner Anfrage

Lass uns über das Kontaktformular Deine Anfrage zukommen. Schreibe uns deine Wünsche und auch gerne über Dich. Wir sind prinzipiell immer neugierig, wer sich auf das tolle Erlebnis eines Fotoshootings einlassen möchte.

 

Jetzt wird gemeinsam geplant

Bei kleineren Shootings planen wir den Termin direkt am Telefon, per WhatsApp oder per E-Mail.

Bei aufwändigeren Shootings wie Familien, Babybauch, Newborn, Kinder, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Akt- und Dessous-Shootings bekommst Du vorab alle wichtigen Informationen und Tipps sowie einen Fragebogen von uns zugesandt. Gemeinsam planen wir den Haupt- und einen Ersatztermin, die Location und die Art des Shootings.

Wir freuen uns immer, wenn Du uns Deine besonderen Wünsche oder Ideen zukommen lässt. Wir sind immer offen für alle noch so verrückten Ideen und lieben die Herausforderung

Der Termin ist da, das Shooting

Zur vereinbarten Uhrzeit treffen wir uns an der Location oder im Studio.

Bei Homeshootings schauen wir nach den schönen Plätzen und das schönste Licht. Natürlich haben wir immer unser Lichtset dabei. 

Bei Outdoorshootings starten wir an der Location mit einem kleinen Spaziergang und beginnen hier mit einer kleinen Aufwärmrunde, bei der bereits tolle Fotos entstehen und die Nervosität schnell verfliegt.

Die Bildauswahl

Bei Bewerbungsshootings erhalten Sie die Fotos zur Auswahl entweder am selben Tag oder am Folgetag.

Bei allen anderen Shootings erfolgt die Auswahl nach Absprache online oder gemeinsam.

Anschließend machen wir uns an die finale Bildbearbeitung und Produkterstellung. Je nach Jahreszeit dauert die Bearbeitung und die Lieferung deiner Wunschprodukte unterschiedlich lang. Aber sind wir doch ehrlich: Die Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Die Fotos / Fotoprodukte sind fertig!

Deine Fotos und Fotoprodukte sind fertig und ab heute kannst du dich täglich über die Ergebnisse freuen. Sicher wirst du dich an die tolle Zeit beim Anschauen der Bilder positiv erinnern.

Deine Schnellanfrage

Schreib uns Deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen für Dein Shooting.

Meine Angaben sind freiwillig!

15 + 3 =

Wir antworten in der Regel noch am selben Tag. Sollte unsere Antwort nicht im Posteingang sein, hilft ein Blick in den SPAM-Ordner, da manche E-Mailanbieter, bei neuen Absendern die Mails oft in den SPAM-Ordner ablegen.

Telefon (Schelklingen)

+49 174 246 2993 (auch WhatsApp)

Beste Zeit für Telefonate

Während Shootings, Besprechungen oder Workshops sind wir schlecht erreichbar. Am besten diese Schnellanfrage an uns senden oder uns gerne auch eine WhatsApp senden (s.o.).

Mo-Fr. 9:00 Uhr – 18:00 Uhr