Teamwork Studio

Fotografie “made in Baden-Württemberg”

Deine zwei Fotografen aus Ehingen und Schelklingen

Wer steckt den hinter den Kameras vom TeamWork Studio?

Ein paar Hintergrundinformationen zu uns hier für Euch zum Nachlesen.

Familienfotografie • Businessfotografie • Fotografie-Workshops

Zwei Fotografen

Seit 2014 arbeiten wir in allen Bereichen als Team Hand in Hand zusammen. Jeder von uns hat seine Freiheit, um die eigenen Spezialthemen auszuleben.

 

Janina Eberle

Janina Eberle - die Fotografin im Teamwork Studio Ehingen (Donau)

Meine Themen

48 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in einem wunderschönen Teilort von Ehingen.

Ich bin hier groß geworden und schätze das Dorfkind-Leben sehr. Hier bin ich schnell in der Natur und genieße unsere sehr schöne Umgebung und die Ruhe. Mein Place-to-be ist unsere schöne Gassi-Runde rund ums Dorf oder aber der Nordseestrand. Die Nordsee ist für mich immer eine Reise wert.

Ein weiteres Herz schlägt bei mir für die Tierwelt.

Ich hatte zeitlebens Tiere in meinem Leben und ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen.

Lothar würde jetzt anmerken, dass ich das Organisationstalent und der Zahlenmensch im Team bin. Da hat er nicht ganz unrecht. Das ist meiner ursprünglich technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung bzw. Studium geschuldet.

Die Fotografie ist für mich eine kreative Leidenschaft. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen, mit Ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen und für sie die Bilder ihres Lebenswegs festzuhalten.

Die Fotografie schafft bleibende Erinnerungen, die mit der Zeit immer wertvoller werden.

Lothar Armbruster

Lothar Armbruster - der Fotograf im Teamwork Studio Ehingen (Donau)

Meine Themen

Geboren 1961 in Konstanz, verbrachte ich meine Schul-, Lehr- und Bundeswehrzeit  in Viernheim. Nach der Bundeswehr (Marburg a.d.Lahn), zog es mich wieder an den Bodensee.

Ich machte mich selbständig, im Bereich EDV-Netzwerktechnik und mit den Anfängen des Internets (1988) und der Unternehmens- und Produktfotografie. Für viele Unternehmen war (und ich bin es heute noch) im Thema Webdesign und Hosting und EDV aktiv.

Ich erstellte seit den 90er-Jahren, Firmen-Webseiten und Fotos für den Onlineauftritt und die Printmedien meiner Unternehmenskunden. Einer der Aufträge verschlug mich 2003 für 2 Jahre nach Spanien.

Danach ging es an den schönen Ammersee, wo ich 11 Jahre lebte, arbeitete, viele Freunde gefunden habe und einen tollen Kundenstamm aufbauen konnte.

2015 zog es mich nach einer Trennung nach Schelklingen, an den Rand der Schwäbischen Alb, an der ich mich sehr wohlfühle und mein Kundenradius nach Baden-Württemberg erweitern konnte.

Die Fotografie ist neben der EDV mein Arbeitsmittelpunkt. Mit Menschen zu arbeiten, kreativ zu sein, ist etwas, was ich leidenschaftlich gerne tue.

Fotografisch bin ich in den unterschiedlichsten Branchen und Gewerken, sei es in der Hotellerie, dem Handwerk, oder der Industrie unterwegs. Unternehmen authentisch darzustellen oder einen Produktentstehungsprozess zu begleiten ist für mich sehr spannend und mein Handwerkerherz geht bei dieser Arbeit voll auf.

Durch meine fundierten Kenntnisse im EDV-Bereich, bin bei uns im Team derjenige, der für unsere IT-Landschaft zuständig ist.

Im Team bin ich, (laut Janina), der Künstler. Immer zuverlässig und auf den Punkt verfügbar, aber gerne auch mal etwas chaotisch und verplant.

Mehr von mir findet Ihr hier auf dieser Seite und im BLOG

Seit vielen Jahren sind wir sehr aktiv im Thema

Hochzeit

Aus Lothar & Nina wurde LoNi-Hochzeitsfotografie.

Alles rund um unsere Hochzeitsfotografie findet Ihr auf unserer eigenen Webseite.

www.loni-hochzeitsfotografie.de

Unsere Hochzeitsfotografie findet Ihr auf www.loni-hochzeitsfotografie.de
Eure schönsten Momente mit LoNi Hochzeitsfotografie und den Fotografen Lothar & Janina

Alles zu unserer Hochzeitsfotografie,
Infos, Fragen und Antworten, Preise und
vieles mehr…
Auf unserer Seite:
www.loni-Hochzeitsfotografie.de

Unsere Hochzeitsfotografie findet Ihr auf www.loni-hochzeitsfotografie.de