Akt & Erotik
Sinnliche Fotos für die Ewigkeit

Du magst verführerische Aktaufnahmen in Dessous oder die erotisch provokante Seite von dir?

Lothar ist bei uns der Fotograf, der das Spiel zwischen Licht und Schatten liebt, um beeindruckende Fotos von dir zu zaubern.

Mit viel Gespür für Ästhetik erstellt er beeindruckende Fotos nach deinen Wünschen.

TeamWork Studio

Ob im Studio, bei dir Zuhause, Outdoor oder on Location

Dein Erotikshooting wird für dich ein unvergessliches Erlebnis werden, an das du dich gerne erinnern wirst und von dem du lange erzählen wirst.

Bei unseren Fotoshootings stehst nur du im Mittelpunkt. Mit gemeinsamen Ideen setze ich dich und deinen Körper in Szene.

“Wir schaffen gemeinsam Fotos, die du mit stolz an deine Wand hängen wirst.”

Lothar

Dein Akt- und Dessous-Shooting

Ich führe dich professionell durch das Fotoshooting. Es wird im Vorfeld bereits alles zusammen geplant und ich weiß am Tag des Shootings auch genau, welches deine Wunschfotos sein werden.

Noch vor unserem Shooting bekommst du bereits alle wichtigen Tipps und Informationen von mir und wirst bestens vorbereitet und gut gelaunt zum Shootingtermin erscheinen.

Und du kannst beruhig sein, denn als erfahrener Fotograf weiß ich, mit Licht und Posing umzugehen und wie ich auch Problemzonen (die jeder Mensch hat), kaschiere.

Du bist nicht nur Mama und Hausfrau!

Auch als stolze Mama mit Spuren der Schwangerschaft brauchst du keine Bedenken haben.

Zum einen, weil du stolz auf jeden einzelnen Schwangerschaftsstreifen sein kannst und zum anderen, weil wir wissen, wie wir Posing, Perspektive, passendem Licht und wenn gewünscht auch mit der Bildbearbeitung entsprechend kaschieren können. Auch als Mama darfst du dich schön und sexy fühlen.

Das Leben besteht nicht nur aus Alltag und Hausarbeit!

 

Studioshootings:

Lowkey

Als “Lowkey” bezeichnet man den Stil, mit wenig Licht zu arbeiten. Es entstehen dunkle Fotos, die durch die Lichtkante eine wunderschöne Körperlandschaft abbilden. Diese Shootings sind bei uns sehr beliebt und werden fast immer auch als Wandbild oder Fotogalerie bei uns geordert.

Highkey

Gegenstück zu “Lowkey” bezeichnet man als “Highkey” und hier wird mit viel Licht und hellen Ergebnissen gearbeitet.

Homeshooting

Die Königsdisziplin
Ein Homeshooting ist intimer und authentischer und vielfältiger. Das Shooting ist in (fast) jeder Wohnung machbar. Hintergrund wird durch die Technik der offenen Blende unscharf, der Fokus liegt auf dir, aber man erkennt, dass es in deiner Wohnung erstellt wurde.

Eine Wohnung bietet enorm viele Möglichkeiten für tolle Fotos. Sei es ein Flur, ein Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer oder auch das Badezimmer.

Ein weiterer Vorteil ist, du hast alles parat, du musst nichts packen und zu uns bringen. Das Homeshooting kann in verschiedene Themen aufgebaut werden, da wir viele unterschiedliche Hintergründe zur Verfügung haben.

Wenn du den Stil magst, aber du der Meinung bist, deine Wohnung passt absolut nicht, gibt es die Möglichkeit das Shooting bei uns oder in einem schönen Hotelzimmer durchzuführen.

Bei einem Homeshooting musst du allerdings Zeit (3-4h) einplanen.

Outdoor

Wer mutiger ist, für den haben wir unser Akt und Erotikshootings in der Natur.

Wir haben einige tolle Locations, bei denen du ungestört und unbeobachtet bist.

Egal für was für ein Shooting du möchtest …

… du wirst jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen haben!

Als Fotobuch, als Fotogalerie oder als brillantes Wandbild.

Jedes Mal, wenn du dein Foto siehst, wirst du stolz auf dich sein und dich gerne an das Shooting erinnern.

Schnellanfrage
Akt & Erotik

Schreib uns möglichst detailliert deine Vorstellungen für deine Wunschfotos

Meine Angaben sind freiwillig!

7 + 1 =

Wir antworten in der Regel noch am selben Tag. Sollte unsere Antwort nicht im Posteingang sein, hilft ein Blick in den SPAM-Ordner, da manche E-Mailanbieter, bei neuen Absendern die Mails oft in den SPAM-Ordner ablegen.

Du kannst auch direkt anrufen oder per WhatsApp schreiben:

+49 174 246 2993 (auch WhatsApp)

Oder eine ausführliche E-Mail an uns senden:

kontakt@teamwork-studio.de

Je ausführlicher du deine Anfrage beschreibst, umso ausführlicher wird auch die Antwort ausfallen.