Mit über 50 ein Erotikshooting? (Teil 2)
Weiter geht es mit dem 2. Teil aus dem Boudoir Portfolio-Shooting mit „Miss S.“
Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, hier geht es zum Teil 1
Outfitwechsel für Set 3
Ein enormer Vorteil bei einem Shooting bei dem Model oder der Kundin ist, dass alle Outfits und Accessoires sofort griffbereit sind. Du musst nicht mit dem Koffer bepackt zu mir kommen und wir können schnell das Outfit anpassen oder wechseln und viele neue Ideen schnell umsetzen.
Set 3 (Durchgang zur Küche)
Vom Essbereich zur Küche gab es einen großen hellen Durchgang und die Wand war mit der dunklen Tapete perfekt geeignet für das nächste Set. Mit dem neuen sexy Outfit kamen die tollen langen Beine von „Miss S.“ perfekt zur Geltung.





Der nächste Outfitwechsel ging danach auch ganz schnell und „Miss S.“ musste nur noch aus den Stockings und Schuhe raus und in dieses rosafarbene Pantie und passende hohen Schuhe schlüpfen.



Nächstes Outfit
„Miss S.“ hatte so viele tolle Outfits, so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie die griffbereit und auch angezogen hatte.



Und es gab immer einiges auch zum lachen – wie man sieht hatte „Miss S.“ Spaß bei unserem Fotoshooting.

Nach diesen Sets gab es erst einmal eine Kaffeepause und wir schauten uns gemeinsam die bisherigen Fotos auf der Kamera an und „Miss S.“ markierte hier bereits fleißig viele Fotos, die sie mag, mit Sternchen.
Mehr dann im nächsten Teil aus dieser Serie mit „Miss S.“
Doch wie man sieht, kann und darf sich Frau auch mit über 50 sexy vor der Kamera zeigen.
Wer den Teil 1 noch nicht gesehen hat… Hier gehts zum ersten Teil…