Dein Wassershooting

von | Dez 16, 2023 | Themenshootings | 0 Kommentare

Themenshooting WASSER

Du hast Lust auf eindrucksvolle Fotos von dir im Wasser?

Dann plane JETZT mit uns einen Termin für ein außergewöhnliches Fotoshooting mit beeindruckenden Bildern von dir.

Wir haben unser Wassershooting in den Jahren seit 2017 bis zur Perfektion ausgebaut und es entstehen absolute HAMMER-Fotos von dir im Wasser.

Das Fotoshooting wird überwiegend bei uns an der Donau, aber auch am Ammersee durchgeführt (hier lebte Lothar viele Jahre und kennt die entsprechenden Locations).

Selbstverständlich führen wir solche Shootings auch an deiner Wunschlocation aus, sofern die Location für die Fotos passt.

Das Shooting erfolgt überwiegend sommerlich bekleidet (Body, Sommerkleid, Badeanzug, Bikini), kann aber auf Wunsch genau so als Akt durchgeführt werden. Du bestimmst was du möchtest – wir geben dir vorher die entsprechenden Tipps zu den Outfits, Farbe usw. passend zur Location und dem gewünschten Endergebnis.

Lass uns deine Knallerfotos gemeinsam planen!

Es entstehen einzigartige Fotos!

 

Shooting 390 €

Optional:
STYLING:
Du kannst auf Wunsch auch unsere Visagistin hinzubuchen für ca. 60 €
Selbstverständlich kannst du dich auch selbst schminken oder deine Visagistin zum Shooting mitbringen).

FOTOPRODUKTE:
Fotobuch, FineArt Prints, Wandbild, gerahmte Fotos, Galerien usw. nach ausführlicher Beratung.

Das Shooting
Dauer ca. 2-3h

In der Regel führen wir das Shooting je nach Jahreszeit am frühen Vormittag oder späten Nachmittag durch.

Das Shooting kann unter der Woche oder auch am Wochenende durchgeführt werden. An Wochenenden muss aber beachtet werden, wie stark die Location frequentiert, mit anderen Badegästen ist usw. Doch hier kannst du dich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen.

Daher planen wir das Shooting mit dir immer mit einem Haupt- und einem Alternativtermin. Das ist auch wichtig, weil wir hier auch das Wetter einbeziehen müssen.

Wir führen immer erst “Trockenübungen” mit dir aus, um dir verschiedene Posen zu zeigen und mit dir zu finden.
Da (z.B. die Donau) recht “frisch” ist, wirst du nach jedem Set (ein Set dauert ca. 5-10 Minuten) erst einmal wieder aus dem Wasser geholt, bevor wir das nächste Set mit dir shooten.

Von Set zu Set wirst du das Wasser nicht mehr als “kalt” empfinden und du wirst immer lockerer. Zumal du auch zwischendurch die ersten Ergebnisse auf der Kamera gesehen hast.

Du kannst zwischen den Sets auch einen Outfitwechsel durchführen.

Nach dem Shooting
In der Regel sitzen wir danach noch gemütlich zusammen und bequatschen den Tag und alles Weitere mit einem Radler und lassen alles ausklingen.

Alle Beteiligten fahren mit einem Strahlen im Gesicht nachhause.

Jetzt beginnt für uns die Arbeit.
Wir sichern erst einmal alle Fotos, selektieren die technisch guten zur Grundbearbeitung aus.

Wir treffen uns dann erneut im Studio oder auch online und wählen gemeinsam deine Favoriten für die weitere finale Bearbeitung aus und besprechen, welche Produkte du aus deinen Fotos möchtest.

 

 

WOW!
Das wär genau mein Ding!

Mit dem nachstehenden Formular kannst du unkompliziert deine Shootinganfrage stellen. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und planen gemeinsam dein “Wasser-Shooting”

Yeah,ich will solche Fotos von mir...

Wunschlocation (mehrfach Auswahl)

Anrede

Ich finde Euch klasse und...

13 + 11 =

Trage dich in unseren Newsletter ein und du erhältst alle Termine für unsere Bildbearbeitungs-Workshops als Erstes.

Du möchtest selbst einmal neue tolle Fotos von dir?