Online lernen und besser werden als gestern!

Hier findest du alle unseren aktuellen online Workshops und Termine

Für Einsteiger, Fortgeschrittene oder auch diejenigen, die noch unentschlossen sind in die Bildbearbeitung einzusteigen.

Lerne von und mit dem TeamWork Studio.

Das Angebot unserer Online-Workshops wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut. Da wir selbst in vielen Projekten stecken, werden ab Herbst bis zum Frühjahr mehr Workshops hier verfügbar sein.

Damit du nichts verpasst, hast du aber auch die Möglichkeit, dich in unseren TWS-Newsletter einzutragen und wir senden dir passend zu deinem Interessensgebiet Informationen per Mail. So verpasst du nichts und bist einer der Ersten, die über Neuigkeiten von uns informiert werden.

Der Einstieg in die Bildbearbeitung

ADOBE LIGHTROOM CLASSIC

passt das für mich?

Du bist unentschlossen und dir nicht sicher, ob Adobe Lightroom das richtige Werkzeug ist für deine Bildbearbeitung? Wir zeigen dir die grundlegenden Funktionen und geben dir Antworten auf deine Fragen.

Für alle, die unschlüssig sind. Ich nehme mir eine Stunde Zeit und gehe auf Deine Fragen ein und zeig dir die Möglichkeiten von Adobe Lightroom Classic.

Dauer: 1 Stunde
Teilnehmer: 1
Der Orientierungs-Workshop ist nur als Einzelcoaching buchbar, da wir hier individuell auf Deine Fragen eingehen werden.
Termine: Nach Absprache, Abends, Mittags oder Morgens.

 

Nur als Einzelcoaching buchbar.

69 €

ADOBE LIGHTROOM CLASSIC

Der Einstieg

Unser Online Einsteigerkurs in Adobe Lightroom Classic

Dieser online Workshop ist ein MUSS für jeden, der die Fotografie ernsthafter betreibt.

Dauer: 3 x 1,5 Stunden
Teilnehmer: Der Workshop findet ab 2 Teilnehmer statt und ist begrenzt auf 4
Termine: Wir sprechen uns mit Euch ab und finden einen Idealtermin Abends, Mittags oder Morgens.

 

Als Gruppenworkshop oder Einzelcoaching buchbar.

Wir bereiten derzeit weitere Workshops für Euch vor. Ab Herbst werden hier alle Workshops für Euch zur Verfügung stehen. Wer nichts verpassen möchte, der sollte sich bei uns in den Newsletter eintragen.