Wir freuen uns immer, wenn wir so kleine Knirpse zum ersten Geburtstag vor der Kamera haben.

Doch bevor es losgeht bei uns im Studio, stellen wir erst mal das Licht und die Kamera ein. Hierzu muss oft entweder Janina oder Lothar oder auch unser Studiobär.

Unser Lichtdouble in Aktion

Wenn das Licht so weit passt und unser Geburtstagskind da ist, dann fangen wir erst mal mit einer kleinen Aufwärmrunde an, damit sich das Kind auch an uns gewöhnt.

Bei der "Aufwärmrunde" ist die Mama noch ganz dicht dabei

Die Aufwärmrunde

Hey du - ich muss dir mal was wichtiges sagen...
Die Kleine wurde immer lockerer in unserer Aufwärmrunde und erklärte dem großen Bruder alles genau

Endlich… die Geburtstagstorte ist da

Die Geburtstagstorte für unser Geburtstags-Kindershooting
Die erste Geburtstagstorte
Ohhhhh lecker - meine Geburtstagstorte
Ob die wohl Schmeckt?
Hmmmm, der schmeckt - mein erster Geburtstagskuchen
Alles meins - meins - meins
Her damit, das ist meine Torte
Das ist meine Torte, da geb ich nichts ab davon

Und da man mit Lebensmitteln nicht spielt, wird der Rest auch gegessen

Die “zerstörten” Bereiche wurden weggeschnitten und es blieb für uns alle noch ein Stück Kuchen übrig. Der hat übrigens lecker geschmeckt.