… sie treffen sich zum gemeinsamen Kamera-Reinigen und geselligem grillen.

Jürgen Fahleker ist selbst ein ambitionierter Fotograf und wir sind seit vielen Jahren auch befreundet.

Janina und Jürgen pflegen Ihre Kameras schon immer. Beide hatten aber vor der Sensorreinigung noch “Respekt”.

Lothar, der bei uns im TeamWork Studio die Kameras immer reinigt, wollte heute den Beiden die Angst vor dem Bildsensor nehmen und zeigte, wie einfach es ist, die Kamera und den Bildsensor selbst zu reinigen. 

So gab es heute einen geselligen Praxisworkshop unter Kollegen zum Thema: “Kamerareinigung” oder “keine Angst vor dem Sensor”.

Danke an Tina Fahleker, die hier die Making Of´s mit Ihrem Handy machte.

Nachdem alle Kameras sauber waren, kam der gemütliche Teil…

Jürgen hat den Grill angeworfen, und wir haben den Abend in gemütlicher Runde und viel Fachsimpeln bei gutem Essen ausklingen lassen.

Du möchtest wissen, wie du deine Kamera auch komplett selbst reinigen kannst?

Dann buche einfach unseren Praxisworkshop oder lass ihn dir doch schenken 😉 …
Zu den Praxis Workshops…