Alles beginnt damit, das wir gemeinsam ein Shooting haben!

Je nach besprochenem Thema und gewünschtem Stil der Fotos beginnt alles mit dem (für unsere Kundinnen meist aufregenden Termin).

Hier in diesem Beispiel fand ein Studio-Shooting statt. Thema war ein schöner Akt und “LowKey”

Nach einem Kaffee und Butterbrezeln haben wir noch einmal alles besprochen und die verschiedenen Wunschfotos festgelegt.

Wir beginnen mit einer “Aufwärmrunde” bei dem du einen Baemantel an hast, wir das Licht und die Kamera einstellen. Die Posen besprechen und dann mit dem Shooting loslegen.

 

Jetzt zu dem Set das für ein Wandbild gedacht ist

Nach der Aufwärmrunde und verschiedenen anderen Sets ging es jetzt an das Aktfoto, das für ein Wandbild gedacht war.

Hier wurde das Set umgebaut für ein LowKey-Akt im Panorama Style auf Aludibond.

Das Ausgangsfoto

Im Nächsten Schritt wurde die Grundbearbeitung mit Adobe Lightroom Classic von der Belichtung und Hautfarbe angepasst, bevor es dann mit Adobe Photoshop verfeinert wurde.

Gier wurden kleinere Hautanpassungen vorgenommen (was immer notwendig ist, denn als 2-fache Mama ist das so und das gehört einfach dazu).

 

Der erste Zwischenschritt nach der Bearbeitung in Adobe Lightroom Classic

Jetzt beginnt die Bearbeitung mit Adobe Photoshop.

Hier wird auch der Bildlook festgelegt und das Foto passend für das Wandbild bearbeitet.

 

Das finale Endergebnis

Das Foto auf Aludibond als Wandbild

Passend dazu wurde die Galerie vervollständigt mit nachstehenden Fotos (auch auf Aludibond).

Du möchtest auch sinnlichen Portraits und eine edle Galerie von Dir?

Schreib uns einfach hier und wir vereinbaren ein ausführliches Vorgespräch mit Dir.

Die Chemie muss stimmen und wenn sie stimmt, deine Vorstellungen passen, dann planen wir den Termin und den Ort für DEINE Wunschfotos.