Die neue Seite wird speziell für PC (Desktop) und auch für Smartphones unterschiedlich erstellt.

erster Entwurf der neuen Teamwork Studio Webseite

… nachdem wir das Thema Hochzeitsfotografie bereits vor 2 Jahren auf einen eigenen Bereich gehoben haben, trennen wir jetzt hier auf dem TeamWork-Studio auch die Bereiche Tierfotografie und den Erotik-Bereich.

Wir werden uns hier auf TeamWork-Studio auf die Kernbereiche BUSINESS und PEOPLE beschränken. Die Seite wird unsere Hauptseite bleiben, doch die speziellen Themen wie Erotik und die Tierfotografie werden wir getrennt mit eigenen Webseiten veröffentlichen.

Unsere zentrale Hauptseite wird immer die Teamwork Studio Webseite bleiben.

Ab Juni 2022 wird die neue Teamwork Studio Webseite für Euch online sein.

Die Webseite wird von uns selbst neu gestaltet und wird für Desktop (PC) und Smartphones unterschiedliche Designs und Inhalte haben. Wir empfehlen hier aber immer die “richtige” Webseite auf einem PC anzusehen.

Für das SEO beauftragen wir aber den Profi: https://einfach-mal-seo.de/