Heute gibt es einen Rückblick ins Jahr 2013 mit Cilla & Sascha

Wir archivieren ja unsere Fotos und wir checken immer wieder ob die Daten alle noch lesbar sind.

Und hier ist mir heute das tolle Shooting mit Cilla & Sascha sofort ins Auge gestochen. Ein so tolles Paar, das ich auf der “Trau Dich – Hochzeitsmesse in München” 2012 kennengelernt habe.

Hier ein paar Augenblicke aus unserem damaligen “Pre-Wedding” (was das ist… weiter unten gibts Info), das wir am Wörthsee gehabt haben.

Und das schöne ist, dass man auch nach fast 12 Jahren immer noch Kontakt hat.

Nach diesem Shooting fand die Hochzeit in Hessen (Schloss Romrod) statt, das ist aber eine eigene Geschichte.

Vor 3 Jahren haben wir uns in Olching bei München wieder getroffen zu einem richtig tollen Familienshooting. Wir haben nach wie vor immer wieder Kontakt und ich freue mich einfach, dass man seit vielen Jahren immer wieder ein Stück im Leben der Begleiter ist.

Fotos bleiben und sind Erinnerungen auch nach vielen Jahren.

Ach ja, was ist eigentlich ein “Pre-Wedding”?

Hierzu haben wir Euch auf unserer Wedding Seite – LoNi-Hochzeitsfotografie.de –  in den FAQ eine Erläuterung… (ein wenig nach unten scrollen auf den FAQ´s)