Der Grundgedanke zu TeamWork Studio ist bereits 2017 entstanden. Seit 2014 kennen und schätzen wir uns und sind bereits auch seit Jahren in der Hochzeitsfotografie gemeinsam als Team unterwegs.

Bereits 2018 haben wir unser Studio gemeinsam aufgebaut und auch gemeinsam genutzt.

Aber erst jetzt war auch die Zeit dafür da, dieses richtig umzusetzen mit allem drum und dran.

So ist es auch ein logischer Schritt, das wir unsere bisher getrennten Webseiten jetzt in kürze abschalten und uns beide nur noch hier im Doppelpack präsentieren werden.

Diese Webseite ist noch ganz frisch und es fehlen noch ganz viele Inhalte und Bereiche die wir jetzt auch gemeinsam füllen.

Wir werden Euch hier im Blog auch immer wieder berichten was wir in den letzten Monaten alles auf die Beine gestellt haben um unser lange geplantes gemeinsames TeamWork Studio auf den Weg zu bringen.

Also noch ein wenig Geduld, die Inhalte sind in Arbeit.

Eure Nina & Lothar